Audi FIS Ski World Cup Lenzerheide

Tickets

Endlich dürfen Skifans wieder im Zielraum und an der Strecke mitfiebern und sorgen gemeinsam mit den Athletinnen für Gänsehaut-Momente. Mit dem Entscheid des Bundesrats wurden die Massnahmen gegen die Coronapandemie per 17. Februar 2022 grösstenteils aufgehoben. Der Zugang zum Eventgelände in Parpan, mit Weltcup Dörfli, Zielgelände, Tribünen, VIP-Zelt etc. ist ohne Zertifikat möglich. Du brauchst lediglich ein gültiges Eintrittsticket.

Hinweise

  • Mit dem Entscheid des Bundesrats wurden die Massnahmen gegen die Coronapandemie per 17. Februar 2022 grösstenteils aufgehoben. Der Zutritt zum Eventgelände in Parpan ist ohne Zertifikat möglich. Falls du dich krank fühlst, bitten wir dich zu Hause zu bleiben.
  • Alle Zuschauer:innen, Athlet:innen, Betreuer:innen und Helfer:innen müssen im Besitz eines gültigen Eintrittsbändchens sein. 
  • Für verlorene oder gestohlene Eintrittsbändchen wird kein Ersatz ausgestellt.